#1

voortdurend verandert

in Fragen 22.04.2020 10:17
von Banning • 6 Beiträge

Rückblickend wünschte ich mir, ich w?re besser über Blutgerinnsel, Risikofaktoren und Symptome informiert gewesen, Nike Air Odyssey Damen weil ich meine ?rzte in den Monaten vor meinem Krankenhausaufenthalt zu zus?tzlichen Tests gedr?ngt h?tte. Da Blutgerinnsel bei gesunden Personen relativ selten sind und Sportler sie m?glicherweise besser kompensieren als typische Patienten, k?nnen einige Gesundheitsdienstleister eine frühzeitige Blutgerinnseldiagnose verpassen. Deshalb ist es wichtig, informiert zu sein und aufmerksam zu sein, wenn sich Ihre Gesundheit nicht richtig anfühlt. Die Website der National Blood Clot Alliance, stoptheclot.org, ist eine gro?artige Quelle, um mehr über die Risikofaktoren und Symptome zu erfahren.

In Zukunft werde ich mindestens 6 Monate lang orale Blutverdünner einnehmen, aber ich erhielt grünes Licht, um wieder zu trainieren, wie es toleriert wird. Ich versuche, auf meinen K?rper zu h?ren und mit kürzeren L?ufen, Yoga und Wandern wieder Nike Cortez Homme normal zu trainieren. Ich hoffe, dass ich im Sp?tsommer oder Frühherbst ein Trail-Rennen fahren kann, aber ich nehme mir Zeit, um wieder hochzufahren. Ich bin zwar sehr wachsam gegenüber allen Schmerzen in meinem K?rper, aber ich versuche auch, positiv zu sein und keine Angst zu haben, wieder da drau?en zu sein! Diese Erfahrung h?tte leicht zu einem krankhafteren Ende führen k?nnen. Es war eine gute Erinnerung daran, dass wir nichts für selbstverst?ndlich halten sollten - nehmen Sie sich Zeit für Familie und Freunde, gehen Sie auf Abenteuer, sch?tzen Sie, was Sie haben, und tun Sie die Dinge, die Sie glücklich machen.

Ich habe früher über meine gesunde Brunft geschrieben. Ich sagte, ich würde Ihnen die Schritte mitteilen, die ich versuche, um daraus herauszukommen.
Die schrecklichen Dreien: Ich werde versuchen, von jetzt an jede Woche Adidas Zx Flux Damen drei von jeder Mahlzeit zuzubereiten, bis ich zum Memorial Day gehe. (Ich werde Sie freitags wissen lassen, wie ich es in der Woche gemacht habe. Ich werde diesbezüglich nicht besonders streng sein. Wenn ich 4 Frühstücke, 3 Mittagessen und 2 Abendessen machen kann, ist das auch in Ordnung.)
Motivation: Mein Freund Tamsin wird mein Motivationspartner sein. Sie sagt, ich bin seit einer Weile ihre Motivation, aber ich werde mich bei ihr melden, wenn ich es brauche. Sie wird auch am Memorial Day mit mir am Strand sein und wir planen, dort zusammen zu trainieren! Wir kommen mit ?hnlichen Zielen dazu - keiner von uns versucht, Gewicht zu verlieren (omg, ich h?tte nie gedacht, dass ich an einem Ort sein würde, an dem ich nicht aktiv versucht habe, Gewicht zu verlieren), aber wir wollen weiter nachsehen gut.
Marathon: Ich werde eine www.brucewillis.es laufende Basis halten, aber ich werde offiziell am 1. Juni mit dem Marathontraining beginnen. Der Wechsel zu einem neuen Job und der Wechsel vom aktiven Gewichtsverlust zur Wartung sind zwei gro?e ?nderungen, die gleichzeitig vorgenommen werden müssen.
Workouts: Zurück zu den schrecklichen Dreien: Ich werde versuchen, 3 Wochentage und beide Wochenendtage zu trainieren. Ich werde versuchen, 3 Tage Cardio und 2 Tage Kraft zu trainieren - klingt das richtig?
Workouts, Teil 2: Ich werde ein neues Workout pro Woche ausprobieren und einmal pro Woche im Schwimmen arbeiten.
Kochen: Ich werde versuchen, ein neues Gericht pro Woche zu kochen - ich koche gerne und muss mehr probieren.
Gesundes Denken, Teil 1: Erkenne, dass ich einen langen Weg zurückgelegt habe. Erkenne, dass ich es bis zum Ende der Stra?e geschafft habe. Erkenne, ich drehe mich Nike Air Pegasus 83 Homme nicht um und gehe zurück, woher ich komme. Erkenne, ich versuche herauszufinden, welchen neuen Weg ich von hier aus gehen soll. Dies bedeutet: Ich muss meine Ern?hrung nicht wie bisher einschr?nken, um Gewicht zu verlieren, aber ich muss (und m?chte) trotzdem aufpassen, was ich esse.
Gesundes Denken, Teil 2: Lebe im Moment.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: panozaapg
Forum Statistiken
Das Forum hat 15367 Themen und 15530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: